CONDITIONS GÉNÉRALES de VENTE (CGV) 2019 www.Hoopzi.com 

  1. Verkäufer-Identifikation Hoopzï
  2. Anwendung der Allgemeinen Verkaufsbedingungen (AVB)
  3. Warenpräsentation
  4. Gültigkeit der Angebote Hoopzï
  5. Preise
  6. Bestellung
  7. Zahlungsbedingungen und Nichtzahlung
  8. Hoopzï-Wettbewerbsspiele
  9. Hoopzï Private Verkäufe
  10. Lieferung und Versandkosten
  11. Rücksendungen
  12. Garantien
  13. Umwelt- und Recyclingbeitrag
  14. Beweismittel
  15. Verbindlichkeiten
  16. persönliche Informationen und Cookies
  17. Urheberrechtsschutz
  18. Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit
  19. Anhang: Formular zum Widerrufsrecht

 

 

  1. IDENTIFIZIERUNG DES HOOPZÏ-VERKÄUFERS. 

Diese Website www.Hoopzi.com (die "Website") wird von der Firma Finn Home veröffentlicht, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit einem Kapital von 66.700 Euro, deren Sitz sich am 21, place de la République, 75003 PARIS befindet, die im Handels- und Gesellschaftsregister von PARIS unter der Nummer 833 188 881 eingetragen ist die MwSt.-Nummer lautet FR 39 833188881. Die WEEE Reg.-Nr. für Deutschland ist DE 25634278. Um uns zu kontaktieren, benutzen Sie bitte den Link hoopzi.de@hoopzi.com. Dies gilt auch für unsere österreichischen Kunden.

  1. ANWENDUNG DER ALLGEMEINEN VERKAUFSBEDINGUNGEN 

Diese Verkaufsbedingungen gelten zwischen Hoopzï und allen nicht handelnden Personen und Unternehmen ("Sie"), die auf der Hoopzï Website einen Kauf tätigen möchten. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln ausschließlich Ihre Beziehung zu Hoopzï. Hoopzï behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind dann anwendbar, sobald sie online gestellt werden. 

  1. WARENPRÄSENTATION 

Die Produkte, die durch diese Geschäftsbedingungen geregelt werden, sind die Produkte, die auf der Website erscheinen und als Hoopzï-Produkt verkauft und versandt gekennzeichnet sind. Sie werden im Rahmen der verfügbaren Bestände angeboten. Die wesentlichen Merkmale der Produkte werden so genau wie möglich beschrieben und dargestellt. Hoopzï kann jedoch nicht für Auslassungen oder Fehler, die bei der Präsentation und Beschreibung der Produkte auftreten können, haftbar gemacht werden. Jeder Hoopzï-Kunde kann Hoopzï über Fehler informieren, den er bei der Beschreibung und Bezeichnung der Produkte auf der Hoopzï Website feststellt. Bei Hoopzï-Partnerprodukten kann Hoopzï weder für einen Fehler in der Beschreibung und/oder Darstellung von Merkmalen des "Hoopzï-Partnerproduktes", noch für eine mangelnde Konformität mit den CE-Normen verantwortlich gemacht werden. 

  1. GEOGRAFISCHE GÜLTIGKEIT VON HOOPZÏ ANGEBOTEN UND PRODUKTEN 

Hoopzï-Angebote sind für Kunden mit einer Lieferadresse in Europa verfügbar. Alle Produkte der Marke Hoopzï werden von einem unabhängigen Labor in Übereinstimmung mit den in Europa geltenden europäischen Sicherheits- und Leistungsstandards getestet. Im Falle einer Bestellung zur Lieferung außerhalb des EG-Territoriums und/oder zur Verwendung außerhalb des EG-Territoriums kann Hoopzï nicht für die Nichteinhaltung der Normen des Landes und der Normen verantwortlich gemacht werden, die im Liefer- und Verwendungsland des außerhalb der Europäischen Gemeinschaft (EG) gelieferten oder verwendeten Produkts gelten. Die auf der Hoopzï-Website sichtbaren Artikel sind im Rahmen der verfügbaren Bestände verfügbar. 

  1. PREIS 

Die Preise der Hoopzï-Produkte sind in Euro inklusive aller Steuern angegeben. Sie berücksichtigen die Mehrwertsteuer und die möglichen Ermäßigungen, die am Tag der Bestellung gelten. Die Preise der Produkte enthalten keine Lieferkosten (Porto, Verpackung). Die Höhe der Lieferkosten wird vor der Bestätigung der Bestellung festgelegt. Sollten eine oder mehrere Steuern oder Beiträge, insbesondere Umweltsteuern, eingeführt oder geändert werden, sei es durch Erhöhung oder Senkung, kann sich diese Änderung im Verkaufspreis der Produkte auf der Hoopzï-Website niederschlagen. Ein Preis kann jedoch nicht mehr geändert werden, nachdem Ihre Bestellung bestätigt wurde. Im Falle eines Preisfehlers (ein Preis, der offensichtlich niedriger als der tatsächliche Wert des Produkts ist) kann die bestätigte Bestellung jedoch von Hoopzï storniert werden. Diese Maßnahme bleibt eine Ausnahme. Bei jeder Bestellung, die außerhalb des französischen Mutterlandes geliefert wird, kann die Lieferung der Produkte möglichen Steuern, unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen und Zollgebühren unterliegen, die bei Ankunft des Pakets am Bestimmungsort erhoben werden. Diese Zölle, eventuelle Steuern und die Mehrwertsteuer im Zusammenhang mit der Lieferung des vom Kunden bestellten Produkts liegen in der Verantwortung des Kunden. Hoopzï ist nicht verpflichtet, die geltenden Zölle und Steuern zu prüfen und darüber zu informieren. Der Kunde außerhalb des französischen Territoriums wird als offizieller Importeur betrachtet und ist verpflichtet, alle Gesetze und Vorschriften des Landes zu respektieren, in dem das Produkt empfangen wird. 

  1. BESTELLEN 

Registrierung und Validierung der Bestellung Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung online im Online-Shop aufzugeben. Sobald Ihr Warenkorb bestätigt ist, müssen Sie die Adresse und die Liefermethode wählen und Ihre Zahlungsmethode bestätigen, dieser letzte Schritt macht den Kaufvertrag mit Hoopzï rechtskräftig. Wenn Sie Ihre Zahlungskarte sowie die Adresse und die Lieferart bereits vorregistriert haben, können Sie Ihre Bestellung in einem Schritt aufgeben. Diese Hoopzï-Kundenoption macht Ihren Kaufvertrag rechtskräftig. Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Preise und Beschreibungen der zum Verkauf angebotenen Produkte. Hoopzï wird den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen, indem wir Ihnen eine E-Mail senden, in der Sie einen Link zu den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden. In bestimmten Fällen, insbesondere bei Nichtzahlung, falscher Adresse oder einem anderen Problem im Zusammenhang mit der Zahlung, behält sich Hoopzï das Recht vor, Ihre Bestellung zu sperren, bis das Problem gelöst ist. Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines bestellten Produkts werden Sie per E-Mail informiert. Die Stornierung der Bestellung dieses Produkts und seine mögliche Rückerstattung (nur die Produkte, die zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar sind, können Gegenstand einer Rücknahme sein, im Gegensatz zu zurückgestellten Produkten), wird dann vorgenommen, der Rest der Bestellung bleibt bestehen. 

  1. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN UND NICHT-ZAHLUNG 

Zahlungsweise Sie können Ihre Bestellung folgendermaßen bezahlen: 

  • Kreditkarte Kreditkarte, E-Card, Visa, Mastercard, American Express. 
  • Mit Ihrem PAYPAL-Konto Wenn Sie die Zahlung über PayPal wählen, werden Sie automatisch zu Ihrem PayPal-Konto weitergeleitet. Sobald die PayPal-Zahlung bestätigt wurde, können Sie Ihre Bestellung auf der Website abschließen. 
  • Amazon-Zahlung Wenn Sie sich für eine Zahlung über Amazon Pay entscheiden, werden Sie automatisch zu Ihrem Amazon-Konto weitergeleitet. Sobald die Amazon Pay-Zahlung bestätigt wurde, können Sie Ihre Bestellung auf der Website abschließen. 
  • Apple Pay Wenn Sie die Zahlung über Apple Pay wählen, werden Sie automatisch zu Ihrem ApplePay-Konto weitergeleitet. Sobald die ApplePay-Zahlung bestätigt wurde, können Sie Ihre Bestellung auf der Website abschließen. 

ZAHLUNGSVERZUG 

Hoopzï behält sich das Recht vor, eine Lieferung zu verweigern oder eine Bestellung eines Kunden zu erfüllen, der : 

  • Nicht vollständig oder teilweise für eine frühere Bestellung bezahlt hat. 
  • Ein Kunde, mit dem ein Zahlungskonflikt besteht. 
  • Ein Kunde, der in betrügerischer Absicht handelt. Bei der 3. Verweigerung der Zahlung, jede Ablehnung der Kreditkarte, jeder Einspruch auf die Kreditkarte oder jeder missbräuchliche Rechtsstreit mit paypal, AmazonPay und ApplePay berechtigt die Firma HoopzÏ ein Verfahren zur Rückforderung einzuleiten. Die Eintreibung unbezahlter Rechnungen und die damit verbundenen Mehrkosten werden von Hoopzï in Rechnung gestellt, Strafen in Höhe des doppelten gesetzlichen Zinssatzes, der jährlich festgelegt wird, angewendet. 
  1. WETTBEWERBSSPIELE 

Hoopzï organisiert regelmäßig kostenlose Wettbewerbe ohne Kaufzwang auf der Website Hoopzï.com und auf den Community-Websites Facebook und Instagram sowie in Partnerschaft mit Partner-Blogs. Alle Wettbewerbe unterliegen den Regeln und Bestimmungen, die auf der Hoopzï-Website eingesehen werden können. Die von Hoopzï organisierten Wettbewerbe sind kostenlos und können mit oder ohne Kaufverpflichtung durchgeführt werden. Sie stehen allen Personen offen, die sich zur Teilnahme am Wettbewerb angemeldet und die Wettbewerbsregeln gelesen und akzeptiert haben. Hoopzï behält sich das Recht vor, einen Wettbewerb abzubrechen und kann nicht für Probleme verantwortlich gemacht werden, die während des Wettbewerbsablaufs auftreten können. 

  1. PRIVATVERKAUF HOOPZÏ 

Hoopzï lädt auf seiner Website www.Hoopzï.com seine Hoopzï-Kunden für Privatverkäufe ein. Die im Rahmen dieser "Hoopzï-Privatverkäufe" zum Verkauf angebotenen Produkte stehen denjenigen zur Verfügung, die folgende Bedingungen erfüllen: 

  • Kunde von Hoopzï zu sein, indem Sie ein Konto auf der Website mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem Passwort eröffnet haben (mindestens 1 Kauf getätigt). 
  • eine persönliche Einladung zum privaten Verkauf per E-Mail erhalten haben. 
  • sich auf der Hoopzï-Website registriert haben, um den Hoopzï-Newsletter zu erhalten. 
  1. LIEFER- UND VERSANDKOSTEN. 

Lieferzeiten : 

 

Sobald Ihr Paket bei der Post abgegeben wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 4 bis 8 Tage. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie bitte den internationalen Lieferzeit-Rechner. 

  • Die Lieferzeiten werden nur als Anhaltspunkt angegeben. 
  • Bei Paketen über 10 Kilo wird die Lieferzeit per E-Mail angegeben, wenn Ihr Paket dem Spediteur übergeben wird. 

VERSANDKOSTEN :

Deutschland und Österreich : Ab 100,-€ Bestellwert ist die Lieferung kostenfrei, unter 100,-€ Bestellwert ist die Lieferung kostenpflichtig. Rücksendekosten trägt der Kunde, ausser bei beschädigten Produkten. Siehe 11. Rückgabe von Waren.

 

Hauslieferungen erfolgen überall dort, wo der Zusteller über den für die Lieferung der bestellten Produkte erforderlichen Zugang verfügt. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung,  bei Bestellung zu überprüfen, ob die Produkte an der Lieferadresse zugestellt werden können, unter Berücksichtigung von Größe und des Volumens der Türen, des Treppenhauses oder des Aufzugs. 

Wenn es eine oder mehrere Einschränkungen in Bezug auf die Räumlichkeiten oder die Zugangsmöglichkeiten zum Lieferort gibt, müssen Sie sich an den Kundendienst von Hoopzï (hoopzi.de@hoopzi.com) wenden, um diesen zu informieren. Hoopzï oder sein Logistikdienstleister erstellt dann ein Angebot, das diese Einschränkungen berücksichtigt. Mehrkosten gehen zu Ihren Lasten und sind spätestens bei der Lieferung zu bezahlen. 

Im Falle einer Liefereinschränkung kann Hoopzï nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die zu lieferndenen Produkte an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse, keine Informationen darüber enthält, ob bestimmte Lieferwege oder ähnliches eingehalten werden müssen. Falls erforderlich, haben Sie dann die Möglichkeit, den Spediteur aufzufordern, das Produkt in Anwendung Ihres Widerrufsrechts zurückzunehmen. Die Annahme Ihres Pakets kann nur bei der von Ihnen angegebenen Lieferadresse erfolgen. 

  1. RÜCKGABE VON WAREN 

Berufung auf das Widerrufsrecht Sie haben ein Widerrufsrecht von vierzehn (14) Kalendertagen ab dem Datum des Erhalts Ihrer gesamten Bestellung. Während dieses Zeitraums können Sie die Produkte unbeschädigt und unbenutzt zurückgeben, ohne sich dafür rechtfertigen oder eine Strafe zahlen zu müssen. Die Rücksendungskosten trägt der Käufer. Wenn das/die Produkt(e) beschädigt empfangen wurde(n), gilt das "Austausch"-Verfahren. Beim "Austausch"-Verfahren übernimmt HOOPZÏ die Kosten für die Rücksendung, hierfür müssen Sie die Belege der Kosten für den Versand hinzufügen, die Rückerstattung der Versandkosten erfolgt nach Erhalt und Prüfung der Artikel.

Alle Produkte können zurückgenommen werden, mit Ausnahme derjenigen, die durch das Gesetz in Artikel L221-28 des Verbraucherschutzgesetzes ausgeschlossen sind, z. B. Produkte, die auf Ihren Wunsch hin angepasst wurden (z. B. Zuschneiden eines elektrischen Kabels nach Maß). Zurückgegebene Produkte müssen intakt und vollständig sein und dürfen nicht Gegenstand einer einmaligen Verwendung gewesen sein. Achtung, um die Rücknahme Ihrer bestellten Ware zu erleichtern, muss diese in ihrer unversehrten, weder durchlöcherten, noch zerrissenen Verpackung vorgelegt werden. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, können Sie das beigefügte Standard-Widerrufsformular verwenden oder eine eindeutige Erklärung abgeben, in der Sie Ihre Absicht bekunden, das Produkt an Hoopzï zurückzugeben, und Ihr Widerrufsformular oder Ihre Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse senden: hoopzi.de@hoopzi.com. Hoopzï wird den Erhalt Ihres Widerrufs per E-Mail bestätigen. Sie müssen die Produkte dann spätestens innerhalb von vierzehn (14) Werktagen nach Ihrem Widerruf an Hoopzï zurücksenden, und zwar an die folgende Adresse 

  • per Post an die folgende Adresse: Lager AZ - Hoopzï - rue du Nauron, - F-79180 CHAURAY. Hoopzï verpflichtet sich, Ihnen den Gesamtbetrag der bezahlten Ware bei Erhalt des Produkts in seinen Lagern oder ab Erhalt des Rücksendebelegs Ihres Pakets, den Sie uns an die folgende Adresse geschickt haben, zu erstatten: Lager AZ - Hoopzï - rue du Nauron - , F-79180 CHAURAY. Hoopzï erstattet Ihnen die Kosten für die zurückgesandten Produkte, sofern die oben genannten Bedingungen eingehalten werden. Die Erstattung erfolgt über das Zahlungsmittel, das für die zurückgegebene Bestellung verwendet wurde. Wenn also zum Beispiel Ihre Bestellung folgendermaßen bezahlt wurde: 
  • Kreditkarte, mit Gültigkeitsdatum, die Rückerstattung wird auf die Kreditkarte vorgenommen
  • Paypal auf das aktive Paypal-Konto
  • Amazon Pay auf das aktive Amazon Pay-Konto
  • Apple Pay auf den aktiven ApplePay-Account 
  • Erstattungen decken keine Versandkosten ab, nur im Falle von defekten oder beschädigten Artikeln

Umtausch Sie haben auch die Möglichkeit, innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt des Produkts einen Umtausch zu verlangen. Sie können das umzutauschende Produkt an Hoopzï per Post an die folgende Adresse zurücksenden: Lager AZ - Hoopzï - rue du Nauron - 79180 CHAURAY Für die angegebenen sperrigen Produkte organisiert Hoopzï die Rücknahme ab Lieferadresse, wenn Sie die Anfrage an hoopzi.de@hoopzi.com stellen. Das zurückzunehmende Produkt muss intakt, vollständig, verpackt und unbenutzt sein. 

  • Ausnahmefall eines nicht konformen Produkts Hoopzï rät Ihnen, das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen und, falls das gelieferte Produkt nicht konform ist (Produktfehler, fehlerhaftes, beschädigtes oder unvollständiges Produkt), spätestens innerhalb von drei (3) Tagen nach dieser Lieferung schriftliche Vorbehalte gegenüber dem Spediteur und/oder Hoopzï geltend zu machen. In allen Fällen gelten die Bestimmungen, die im Abschnitt über die gesetzlichen Garantien aufgeführt sind. So kann das nicht konform gelieferte Produkt in erster Instanz nur ersetzt oder repariert werden. Für Produkte, die innerhalb von drei (3) Tagen nach Lieferung als nicht konform gemeldet werden, erlaubt Hoopzï Ihnen, Ihr Widerrufsrecht auszuüben und eine Rückerstattung des Produkts gemäß den Bestimmungen von Absatz 11 <Ausübung des Widerrufsrechts> zu erhalten. 
  1. GARANTIEN 

Gesetzliche Garantien: Alle auf der Hoopzï-Website verkauften Produkte profitieren von der gesetzlichen Konformitätsgarantie (Artikel L217-1 ff. des Verbrauchergesetzbuches) und der Garantie gegen versteckte Mängel (Artikel 1641 ff. des Bürgerlichen Gesetzbuches), die es Ihnen ermöglicht, die mangelhaft oder nicht konform gelieferten Produkte zurückzusenden. Sie werden darüber informiert, dass die Firma Hoopzï, mit Sitz  21, place de la République,75003 PARIS, der Garant für die Vertragskonformität der Produkte im Rahmen dieser beiden gesetzlichen Garantien ist. Sie haben eine Frist von zwei Jahren ab Lieferung des Produkts, um in Anwendung der gesetzlichen Konformitätsgarantie zu handeln. In diesen Fällen haben Sie die Möglichkeit, zwischen Reparatur oder Ersatz des Produkts zu wählen, vorbehaltlich der in Artikel L217-9 des Verbrauchergesetzbuchs vorgesehenen Kostenbedingungen. Sie werden daran erinnert, dass die gesetzliche Konformitätsgarantie unabhängig von jeder kommerziellen Garantie gilt, die Ihnen von Hoopzï gewährt werden kann. Darüber hinaus können Sie entscheiden, die Garantie gegen versteckte Mängel der verkauften Sache im Sinne von Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuches umzusetzen. In diesem Fall haben Sie die Wahl zwischen der Annullierung des Verkaufs oder der Reduzierung des Verkaufspreises gemäß Artikel 1644 des Zivilgesetzbuches. 

Artikel L217-4 des französischen Verbraucherschutzgesetzes: Der Verkäufer liefert eine vertragsgemäße Ware und haftet für jede zum Zeitpunkt der Lieferung bestehende Vertragswidrigkeit. Er haftet auch für Konformitätsmängel, die sich aus der Verpackung, der Montageanleitung oder der Installation ergeben, wenn letztere durch den Vertrag zu seiner Verantwortung gemacht oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurde. 
Artikel L217-5 des Verbrauchergesetzbuches: Die Waren sind vertragskonform: 
Wenn es spezifisch für die normalerweise erwartete Verwendung einer entsprechenden Eigenschaft ist, wenn es der Beschreibung des Verkäufers entspricht und die Eigenschaften aufweist, die der Verkäufer dem Käufer in Form eines Musters oder Modells vorgelegt hat, wenn sie die Eigenschaften aufweist, die ein Käufer angesichts öffentlicher Äußerungen des Verkäufers, des Herstellers oder seines Vertreters, insbesondere in der Werbung oder bei der Etikettierung, berechtigterweise erwarten kann.
Wenn es die zwischen den Parteien im beiderseitigen Einvernehmen festgelegten Eigenschaften aufweist oder für eine vom Käufer gewünschte besondere Verwendung geeignet ist, die dem Verkäufer zur Kenntnis gebracht und von ihm akzeptiert wird. 
Artikel L217-12 des französischen Verbrauchergesetzbuches: Die Klage wegen Vertragswidrigkeit verjährt nach zwei Jahren ab Lieferung der Ware. 
Artikel L217-16 des französischen Verbraucherschutzgesetzes: Wenn der Käufer im Rahmen der kommerziellen Garantie, die ihm zum Zeitpunkt des Erwerbs oder der Reparatur eines beweglichen Gutes gewährt wurde, vom Verkäufer eine von der Garantie gedeckte Wiederherstellung verlangt, wird eine mindestens siebentägige Stillhaltefrist zur verbleibenden Garantiedauer hinzugerechnet. Diese Frist läuft ab dem Datum des Interventionsersuchens des Käufers oder ab dem Datum, an dem die fraglichen Waren zur Reparatur zur Verfügung gestellt werden, falls diese Verfügbarkeit nach dem Interventionsersuchen erfolgt. 
Artikel 1641 des Bürgerlichen Gesetzbuches: Der Verkäufer ist an die Garantie für versteckte Mängel des verkauften Gegenstandes gebunden, die ihn für den Verwendungszweck, für den er bestimmt ist, ungeeignet machen oder diesen Verwendungszweck so stark einschränken, dass der Käufer ihn nicht oder nur zu einem niedrigeren Preis erworben hätte, wenn er davon Kenntnis gehabt hätte. 
Artikel 1648 Absatz 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches: Die Klage wegen eines Sachmangels muss vom Käufer innerhalb einer Frist von zwei Jahren nach Entdeckung des Mangels erhoben werden. 

    Die Gewährleistung gilt nach den gesetzlichen Bestimmungen unter anderem nicht für Defekte im Zusammenhang mit: 

    nicht normgerechter Installation (z.B. Nichteinhaltung der Schwellenwerte für die Versorgungsspannung) und/oder nicht normgerechte Verwendung (z.B. Verwendung von Produkten, die nicht mit der Kennzeichnung "Seewasserbeständig" versehen sind, in einer Umgebung mit hohem Salzgehalt, ohne einen Schutzgrad von 44 oder höher zu haben), Installation des Produkts in einer Umgebung mit überdurchschnittlich hoher Luftfeuchtigkeit und/oder aufgrund von nicht vorschriftsmäßiger Wartung (z.B. Verwendung ungeeigneter Reinigungsmittel, Verwendung von Gegenständen mit scharfen Kanten), 
    Produktfehler, die auf normalen Gebrauch oder andere natürliche Abnutzung zurückzuführen sind, 
    Bewusste Produktmodifikationen (zum Beispiel Änderungen/Transformationen des Produkts) 

      Hoopzï übernimmt in den oben beschriebenen Fällen keine Haftung, sofern diese Mängel nicht auf Hoopzï zurückzuführen sind. Die Angaben von Hoopzï über die Lebensdauer der Glühbirnen sind Durchschnittswerte. Sie stellt keine Garantie dar. 

      Die Garantie auf Qualität gilt nicht bei Modifikationen am Produkt, normaler Abnutzung des Produkts, missbräuchlicher Verwendung des Produkts, Nichtbeachtung der Vorschriften für die Wartung des Produkts sowie bei Schäden, die durch den Transport oder die Aufbewahrung des Produkts entstehen. 

      Im Falle des Verkaufs an ein Unternehmen haben die neuen Hoopzï-Produkte, die wir verkaufen, eine reduzierte Garantie von einem Jahr ab dem Tag der Lieferung. 

      1. UMWELT - RECYCLINGBEITRAG 

      REACH Bei allen Fragen zur europäischen REACH-Norm können Sie sich an Hoopzï wenden: contact@hoopzi.com 

      Recycling und Eco-Verpackung 

      Das Triman-Logo ist das Ergebnis einer neuen Verordnung des Umweltkodex. Das Logo bedeutet, dass das recycelbare Produkt einer Sortieranweisung unterliegt. Dies bedeutet einfach, dass das Produkt in einen Recyclingbehälter gelegt werden soll. Sie wird auf allen Verbraucherprodukten angebracht, die von Öko-Organisationen gesammelt werden und deren "Recyclingfähigkeit" gewährleistet ist. 

      1. BEWEISE 

      Es gilt die Online-Bereitstellung der Kreditkartennummer und die endgültige Bestätigung der Bestellung gemäß Artikel 1366 des Bürgerlichen Gesetzbuches als Beweis für die Vollständigkeit der Bestellung und dem Bestellwert der auf dem Bestellformular aufgeführten Produkte. Diese Bestätigung ist wie eine Unterschrift und ausdrückliche Zustimmung zu allen auf der Website durchgeführten Operationen zu werten. Im Falle einer betrügerischen Verwendung Ihrer Kreditkarte werden Sie jedoch gebeten, sobald diese Verwendung bemerkt wird, den Kundendienst unter hoopzi.de@hoopzi.com zu kontaktieren. Die computerisierten Register, die in den Computersystemen von Hoopzï und seinen Partnern unter angemessenen Sicherheitsbedingungen geführt werden, werden als Beweise für die zwischen Ihnen und Hoopzï erfolgten Kommunikationen, Bestellungen und Zahlungen angesehen. Die Archivierung der Bestellungen und Rechnungen erfolgt mit einem zuverlässigen und dauerhaften  Organismus, so daß  Artikel 1379 des Zivilgesetzbuches eingehalten wird. 

      1. VERANTWORTLICHKEITEN 

      Hoopzï hat eine Ergebnisverpflichtung für alle Phasen der Auftragsannahme, sowie für die Phasen nach Vertragsabschluss. Daher ist Hoopzï verpflichtet, die auf der Website verkauften Produkte mit größter Genauigkeit zu beschreiben. Andererseits kann Hoopzï nicht haftbar gemacht werden, wenn die Nichterfüllung seiner Verpflichtungen entweder auf die unvorhersehbare und unüberwindbare Tatsache eines Dritten im Vertrag oder auf einen Fall höherer Gewalt im Sinne der französischen Rechtsprechung zurückzuführen wäre. Ebenso kann Hoopzï nicht für alle Unannehmlichkeiten oder Schäden haftbar gemacht werden, die mit der Nutzung des Internet-Netzwerks verbunden sind, insbesondere nicht für eine Datenunterbrechung, ein Hackerangriff von außen oder das Vorhandensein von Computerviren. 

      1. PERSÖNLICHE INFORMATIONEN UND COOKIES 

      Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden die gesammelten persönlichen Daten einer computergestützten Verarbeitung unterzogen. Sie werden gebeten, sich auf die Registerkarte "Datenschutz" der Website zu begeben, um alle Informationen zu diesem Punkt zu erhalten. 

      1. URHEBERRECHTSSCHUTZ 

      Die Nutzung dieses Webdienstes ist nur für den rein persönlichen Gebrauch bestimmt. Alle Marken, Texte, Kommentare, Werke, Illustrationen und Bilder, ob visuell oder auditiv, die auf der Hoopzï-Website wiedergegeben werden, sind durch das Urheberrecht, Markenrecht, Patentrecht und Bildrechte geschützt. Sie sind das vollständige Eigentum von Hoopzï oder seinen Partnern. Jede Reproduktion oder Darstellung, ganz oder teilweise, stellt eine Verletzung dar, die zu einer zivil- und strafrechtlichen Haftung des Urhebers führen kann. Das Anbringen eines Hypertext-Links auf die Hoopzï-Website unter Verwendung der als Framing oder Deep Linking bekannten Technik ist streng verboten. Jede vollständige oder teilweise Reproduktion des Katalogs von Hoopzï ist streng verboten. 

      1. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSBARKEIT 

      Die Allgemeinen Bedingungen unterliegen dem französischen Recht. Das zuständige Gericht im Streitfall ist das des Wohnsitzes des Beklagten oder, nach Wahl des Klägers, des Ortes der tatsächlichen Lieferung des Produktes. Die Website entspricht dem französischen Recht, und Hoopzï gibt unter keinen Umständen eine Garantie für die Einhaltung der lokalen Gesetzgebung, die auf Sie anwendbar wäre, wenn Sie von anderen Ländern aus auf die Website zugreifen. 

      1. ANHANG: FORMULAR ZUM WIDERRUFSRECHT 

      Zu senden an: hoopzi.de@hoopzi.com 

      Zu Händen der Firma FINN HOME der Marke Hoopzi 

      Ich/wir (*) teilen Ihnen meinen/unseren (*) Rücktritt vom Vertrag, laut vorgegebenen Bedingungen mit:

      Allgemeine Verkaufsbedingungen Hoopzï Artikel 9.1 Ausübung des Widerrufsrechts beim Verkauf von: die Referenz(en) /Strichcode auf der Schachtel bitte angegeben) 

       

       

      WARENERHALT (*) AM : ............................................................................................................................. 

      NAME:...................................................................................................................

      ADRESSE : ..............................................................................................................................

      .............................................................................................................................

      Datum und Unterschrift des Käufers : 

       

       

      Persönliche Bemerkungen:

       

       

       

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