Produktretouren sind bei Hoopzï kostenpflichtig! Sende bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt deiner Bestellung die Ware an: Lager AZ – Hoopzï rue du Nauron F-79180 CHAURAY Außerdem möchten wir dich darum bitten uns die Retoure unter hoopzi.de@hoopzi.com anzumelden, unter Angabe des Grundes (ein Defekt, falsches Produkt …). Bitte achte darauf, dass die Verpackung des Produktes nicht beschädigt ist. Bringe das Paket zu einer Versandstelle; die Kosten werden von Hoopzï übernommen, sollte ein Defekt oder eine von uns verbrachte Fehllieferung bestehen. Hierfür solltest du den Versandschein mit dem Stempel der Post bitte aufbewahren. Du erhälst die Rückerstattung innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt des Pakets. Sorge bitte dafür, dass die Waren gut verpackt an uns zurückgeschickt werden. Gegebenenfalls behalten wir uns vor, beschädigte Rücksendungen nicht zu erstatten.
Produktretouren sind bei Hoopzï kostenpflichtig! Sende bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt deiner Bestellung die Ware an: Lager AZ – Hoopzï rue du Nauron F-79180 CHAURAY Außerdem möchten wir dich darum bitten uns die Retoure unter hoopzi.de@hoopzi.com anzumelden, unter Angabe des Grundes (ein Defekt, falsches Produkt …). Bitte achte darauf, dass die Verpackung des Produktes nicht beschädigt ist. Bringe das Paket zu einer Versandstelle; die Kosten werden von Hoopzï übernommen, sollte ein Defekt oder eine von uns verbrachte Fehllieferung bestehen. Hierfür solltest du den Versandschein mit dem Stempel der Post bitte aufbewahren. Du erhälst die Rückerstattung innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt des Pakets. Sorge bitte dafür, dass die Waren gut verpackt an uns zurückgeschickt werden. Gegebenenfalls behalten wir uns vor, beschädigte Rücksendungen nicht zu erstatten.
Nichts ist einfacher, als ein Hoopzï-Produkt per Post oder über einen anderen Paketdienst an uns zurückzuschicken! Gebe bitte dein Paket wie folgt auf: 1) in einer Poststelle oder 2) bei einem Paketversand oder 3) anderweitig Achte bitte unbedingt darauf, dass die Ware gut verpackt ist.
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum deine Ware an uns zurücksenden. Sorge bitte dafür, dass die Ware gut verpackt an uns zurückgeschickt werden. Gegebenenfalls behalten wir uns vor, beschädigte Rücksendungen nicht zu erstatten.
Wir erstatten die zurückgesandten Artikel nach Erhalt deines Pakets. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 8 Tagen ab Eingang deines Pakets in unserem Logistikzentrum. Wir erstatten den Betrag deiner Bestellung auf die von dir verwendete Zahlungsmethode zurück. Beispielsweise werden Bestellungen, die über Apple Pay bezahlt wurden, über Apple Pay zurückerstattet Wenn du die Rückzahlung nicht finden kannst, dann wende dich bitte zuerst an deine Bank und dann erst an unseren Kundenservice unter https://hoopzi.de/pages/kontakt
Sobald deine Bestellung eingegangen ist, tun wir unser Bestes, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst! Das bedeutet, dass wir deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren können, da wir den automatischen Lieferprozess nicht stoppen können. Du musst daher eine neue Bestellung aufgeben und/oder unerwünschte Artikel an uns zurücksenden. Die einfachste Lösung für eine schnelle Rückgabe ist, das Paket nicht in Empfang zu nehmen, sodass es automatisch an uns zurückgesendet wird.
Es kann passieren, dass deine Produkte aus mehreren Logistikzentren angeliefert und deshalb in mehreren Paketen geliefert werden. Für jede Bestellung hast du einen Lieferschein, der die versendete Produkte auflistet. Solltest du dennoch bemerken, dass ein ein Artikel fehlt, so kontaktiere uns bitte über unseren Kundenservice, über Chat oder über das Kontakt-Formular auf unserer Website.
Einer unserer Artikel ist sehr gefragt und vorübergehend nicht verfügbar? Sende uns bitte eine E-Mail, damit wir dich darüber informieren können, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bitte überprüfe, ob die Bestätigungs-E-Mail nicht im Spam gelandet ist. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du uns über unseren Chat oder über das Kontakt-Formular kontaktieren. Wir werden alles tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu finden und zu bestätigen.
Schade! Das ist sehr bedauerlich, passiert aber von Zeit zu Zeit, trotz der vielen Sicherheitsmaßnahmen, die wir mit unserer Verpackung getroffen haben. Wir hoffen jedoch, dass dein Hoopzï Artikel dennoch unbeschädigt angekommen ist. Wenn das/die Produkt(e) beschädigt ist/sind, kannst du innerhalb von 3 Tagen eine Reklamation geltend machen. Du kannst jede Art von Verpackung verwenden, um ein Produkt zurückzuschicken, wenn du nicht zufrieden bist. Mehr Informationen zum Rückversand findest du unter Rückgabe und Erstattung. Du kannst dich natürlich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden – wir sind da, um dir zu helfen.
Hoopzï bietet dir verschiedene Zahlungsweisen an: Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express Payment Services: PayPal, ApplePay und AmazonPay Hoopzï ist Partner von STRIPE Secure, das starke Authentifizierungen mit Datenverschlüsselung nach dem SSL-Protokoll, HSTS- und AES-256-Verschlüsselung integriert. STRIPE Secure ist PCI-zertifiziert. Die PCI-Zertifizierung ist ein internationaler Sicherheitsstandard, der die Datensicherheit gewährleistet. STRIPE nutzt die neuesten Entwicklungen, um deine elektronischen Zahlungen zu sichern. Schließlich wird die Zahlungsseite mit einem anerkannten Sicherheitszertifikat signiert: Verisign.
Die Zahlungsmethode Express Checkout ermöglicht es dir, einen vertrauenswürdigen Zahlungsanbieter auszuwählen und gleichzeitig deine Lieferinformationen mit einem Klick hinzuzufügen. Du wirst dann zu einer Übersicht über die in deinem Einkaufswagen enthaltenen Artikel weitergeleitet, damit du dann deine Bestellung kannst.
Wir verwenden den STRIPE Secure online payment manager. STRIPE Secure ist marktführend in Sachen Zuverlässigkeit und Sicherheit und wird von Millionen von Unternehmen wie Amazon, Microsoft, Expedia und Booking genutzt. Wir bieten auch externe Zahlungsmethoden wie PayPal oder Amazon Pay an. Daneben bietet unsere Website eine SSL-Zertifizierung, die die Verschlüsselung aller Ihrer Daten garantiert (https).
Du brauchst eine Rechnung? Kein Problem, kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular oder den Chat auf unserer Website.
Du erhältst dein Paket innerhalb von 2 bis 5 Werktagen nach Bestelleingang. Bitte beachte, dass diese Lieferzeiten als Richtwert gelten können. Da wir den Lieferservice nicht selbst übernehmen, können wir die genaue Lieferzeit nicht garantieren.
Die Lieferung in Länder innerhalb der Europäischen Union ist ab 100,-€ Bestellwert kostenlos. Andernfalls berechnen wir Versandkosten von 4,90 Euro.
Du hast einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten? Wir tun unser Bestes, um die Produkte zu schützen. Allerdings können unvorhergesehene technische oder transporttechnische Probleme auftreten. Bitte kontaktiere uns über unsere Website oder sende uns eine E-Mail an hoopzi.de@hoopzi.com. Auf diese Weise können wir dein Problem schnell identifizieren und lösen.
Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie direkt bearbeitet. Deshalb ist es dann nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern.
Wenn du während der Lieferung nicht zu Hause bist, wird der Zusteller dich darüber informieren, wo du dein Paket innerhalb der nächsten 7 Tage abholen kannst. Nach einem erneuten erfolglosen Zustellversuch wird dein Paket an Hoopzï zurückgesendet.
Aus logistischen Gründen kann deine Bestellung in zwei oder mehreren Paketen geliefert werden. In diesem Fall sendet dir unser Kundendienst eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass du deine Bestellung in zwei oder mehreren Paketen erhältst. Wir senden dir diese E-Mails, um dich über den Versandstatus zu informieren.
Unsere Produkte entsprechen den CE-Normen, welche von den unabhängigen Unternehmen Pourquery und Veritas zertifiziert wurden. Wir empfehlen dir, unsere Produkte nicht abzuändern, da dadurch die Garantieleistung erlischt. Für einen Handwerker ist es jedoch möglich, unsere Kabel zu kürzen. In diesem Fall empfehlen wir dir, dies am Ende des Kabels zu tun. Bei mehreren Kabeln musst du zunächst das Verbindungselement entfernen, bevor du die Kabel kürzst. Nach dem Kürzen, kannst du die Kabel wieder verbinden. Wir empfehlen dir dringend, eine Kürzung nur dann selbst vorzunehmen, wenn du dich mit Elektrik auskennst bzw. diesbezüglich geschult bist.
Herkömmliche Glühbirnen werden seit einigen Jahren zunehmend aus dem Verkauf genommen. Sie werden immer mehr durch LED-Lampen ersetzt, die weniger Energie verbrauchen. Die auf einer Glühbirne angegebene elektrische Leistung entspricht der elektrischen Leistung, die eine Glühbirne zum Funktionieren benötigt, und nicht der Lichtleistung. Bei der Auswahl einer Glühlampe ist die gewünschte Lichtintensität entscheidend. Diese Intensität wird nicht in Watt, sondern in Lumen gemessen. Das Lumen ist die Lichtstärke, die von einer Glühbirne abgegeben wird. LUMEN / GLÜHBIRNE / LED 200 LM / 25 W / 3 W 400 LM / 40 W / 4 W 700 LM / 60 W / 6,5 W 800 LM / 75 W / 7,5 W 1000 LM / 100 W / 8 W
Alle unsere Leuchten sind nach den höchsten CE-Standards zertifiziert. Ihre Konformität wird von zwei unabhängigen französischen Unternehmen kontrolliert: Pourquery und Veritas.
Alle Hoopzï-Produkte unterliegen einer gesetzlichen Garantie, die es dir ermöglicht, nicht konforme Produkte oder Produkte mit Produktfehlern auch nach der gesetzlichen Rückgabezeit von 14 Tagen zurückzugeben. Für Privatkunden in Deutschland gilt diese Garantie für zwei Jahre, sofern am Produkt keine Änderungen vornommen wurden.
All das auf unserer Website angebotene Zubehör und Lampenschirme sind mit BALA Lampenkabeln und HANG Hängeleuchten kompatibel, die eine E27-Fassung aus Bakelit haben.
Unsere Produkte entsprechen den CE-Normen, welche von den unabhängigen Unternehmen Pourquery und Veritas zertifiziert wurden. Wir empfehlen dir deshalb an unseren Produkten keine Änderung vorzunehmen, da dadurch die Garantieleistung erlischt. Auf eigene Initiative kannst du die schwarzen Bakelit-Fassungen und die weissen Plastik-Fassungen abnehmen, indem du die Sicherungslasche im Inneren der Fassung entfernst. Wir empfehlen dir jedoch dringend, dies nur dann zu tun, wenn du dich mit Elektrik auskennst bzw. diesbezüglich geschult bist.
Das ist sehr einfach! Abonniere einfach unseren Newsletter. Auf diese Weise erhältst du alle aktuellen Hoopzï-News direkt in Ihre Mailbox.
Wir sind stolz auf unsere Wiederverkäufer. Wir haben ein starkes Konzept, das unseren Retail-Partnern attraktive Konditionen bietet. Das bestätigt die große Zahl der Retailer, die sich diesem Programm angeschlossen haben, wie zum Beispiel Schwarzwaldkind, Klotz GmbH, Rosa und Prinz...und über 500 verschiedene Geschäfte in Europa. Sende uns bitte bei Interesse eine E-Mail an dealer@hoopzi.com. Ein Vertriebsmitarbeiter deiner Region wird sich mit dir in Verbindung setzen, um dir weitere Informationen zu geben.
Wir sind stolz darauf, dass Hoopzï-Leuchten die Wahl vieler Profis sind, wenn es darum geht, den Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, nur Produkte zu liefern, die den höchsten CE-Normen entsprechen. Für technische Informationen, ein Preisangebot oder für ein Produktmuster stehen wir dir gerne unter dealer@hoopzi.com zur Verfügung
Hoopzï unterhält in Frankreich Partnerschaften mit mehreren Architekten und Innenausstattern, die unsere Produkte einsetzen, um deren Kunden mit hochwertigen Lichtlösungen zu begeistern. Wenn du technische Informationen, ein Preisangebot für ein Projekt oder ein Produktmuster benötigst, dann kontaktiere uns unter deco@hoopzi.com
Du bist Unternehmer im Gastronomie- und Hotellerie-Sektor und renovierst dein Hotel, deine Bar oder dein Restaurant? Hoopzï bietet dir eine clevere, dekorative und preiswerte Lösung, um dich mit Lampenkabeln und Leuchten auszustatten. Du hast ein Start-up, leitest ein Coworking-Space oder willst einfach nur Büros neu ausstatten? Unsere Lichtlösungen sind flexibel, langlebig, kostengünstig und daher ideal für dich! Bitte kontaktiere uns unter pro@hoopzi.com, um von uns ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten.
Vielen Dank für dein Interesse an unserem jungen französischen Lichtdesign-Unternehmen. Unsere Influencer-Partnerschaften werden unter dealer@hoopzi verwaltet.
Hoopzï 21 Place de la République FR-75003 Paris Frankreich SAS mit einem Eigenkapital von 66.700 Euro 833 188 881 RCS Paris
Stock AZ Hoopzï Rue du Nauron FR-79180 Chauray Frankreich Hoopzï est partenaire référencé de la franchise MH DECO.
Wenn du deine Bestellung bezahlst, brauchst du nur deinen Aktionscode vor Abschluss der Bestellung eingeben. Der Rabatt wird dann sofort vom Gesamtbetrag vor der Zahlung abgezogen.
Wenn du unseren Newsletter abonnierst, bist du immer auf dem neuesten Stand. Du erhältst die Hoopzï-News und unsere tollen Angebote direkt in dein Postfach.
Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, sind wir von Hoopzï für dich immer erreichbar unter: Unserem Chat auf hoopzi.com Unser Kontaktformular auf hoopzi.com
You have successfully subscribed!
This email has been registered