FAQ
INFORMATIONEN ZU HOOPZI
+ Wo ist der Firmensitz von Hoopzï
Hoopzï
Finn Home SASU (Gesellschaft mit begrenzter Haftung)
SIRET 83318888100019
Geschäftsführer Didier FINN
21 Place de la République
75003 Paris
Frankreich
Umsatzsteuernummer: FR 39 833188881
WEEE-Reg.-Nr. für Deutschland: DE 25634278.
Sie erreichen uns per Chat und über unser Kontaktformular auf hoopzi.com oder per Email unter Hoopzi.de@hoopzi.com
RÜCKGABE UND ERSTATTUNG
+ Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden
Produktretouren sind bei Hoopzï kostenpflichtig! Senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt Ihrer Bestellung die Ware an
Lager AZ - Hoopzï - rue du Nauron, - F-79180 CHAURAY AZ, HOOPZÏ
Ausserdem bitten wir um eine Email an hoopzi.de@hoopzi.com mit der Mitteilung, dass Sie das Produkt zurückschicken werden, unter Angabe des Grundes (Defekt, falsches Produkt ...) Die Verpackung des Produktes sollte unbeschädigt sein. Bringen Sie das Paket zu einer Versandstelle, die Kosten werden von Hoopzï übernommen, sollte ein Defekt oder eine von uns verbrachte Fehllieferung bestehen. Hierfür bewahren Sie den Versandschein mit dem Stempel der Post auf. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.
Sorgen Sie bitte dafür, dass die Produkte gut verpackt an uns zurück geschickt werden. Gegebenenfalls behalten wir uns vor, beschädigte Rücksendungen nicht zu erstatten.
+ Wie man eine Bestellung zurückschickt
Nichts ist einfacher, als ein Hoopzï-Produkt per Post oder über einen anderen Paketdienst an uns zurückzuschicken.
Bitte geben Sie Ihr Paket wie folgt auf:
1/ in einer Poststelle
2/ bei einem Paketversand
3/ oder anderweitig
Achten Sie unbedingt darauf, dass die Ware gut verpackt ist.
+ Rücknahmebedingungen
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum Ihr Produkt an uns zurücksenden. Sorgen Sie bitte dafür, dass die Produkte gut verpackt an uns zurückgeschickt werden. Gegebenenfalls behalten wir uns vor, beschädigte Rücksendungen nicht zu erstatten.
+ Wie funktioniert die Rückerstattung?
Wir erstatten die zurückgesandten Artikel nach Eingang Ihres Pakets. Unsere Rückerstattungsperiode beträgt 8 Tage ab Erhalt Ihres Pakets in unserem Logistikzentrum.
Wir erstatten den Betrag Ihrer Bestellung auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurück. Beispielsweise werden Bestellungen, die über Apple Pay bezahlt wurden, über Apple Pay zurückerstattet Wenn Sie die Rückzahlung nicht finden können, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihre Bank und dann erst an unseren Kundenservice unter https://hoopzi.de/pages/kontakt
BESTELLINFORMATIONEN
+ Ich möchte eine Bestellung stornieren oder ändern
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, tun wir unser Bestes, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten!
Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren können, da wir den automatischen Lieferprozess nicht stoppen können. Sie müssen daher eine neue Bestellung aufgeben und/oder unerwünschte Artikel an uns zurücksenden. Die einfachste Lösung für eine schnelle Rückgabe ist, das Paket nicht in Empfang zu nehmen, damit es automatisch an uns zurückgesendet wird.
+ In meiner Bestellung fehlen Artikel
Es kann passieren, dass Ihre Produkte aus mehreren Logistikzentren angeliefert werden und deshalb in mehreren Paketen geliefert werden. Für jede Bestellung haben Sie einen Lieferschein, der die versendeten Produkte auflistet.
Sollten Sie dennoch einen fehlenden Artikel bemerken, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Kundenservice, über Chat oder über das Kontakt-Formular auf unserer Website.
+ Ein Artikel ist nicht verfügbar
Einer unserer Artikel ist sehr gefragt und vorübergehend nicht verfügbar. Senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Sie darüber informieren können, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
+ Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten
Bitte überprüfen Sie, ob die Bestätigungs-E-Mail nicht im Spam gelandet ist.
Sollte das nicht der Fall sein, können Sie uns über unseren Chat oder über das Kontakt-Formular kontaktieren. Wir werden alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu finden und zu bestätigen.
+ Das Paket, das ich erhalten habe, ist beschädigt
Schade! Das ist sehr bedauerlich, passiert aber von Zeit zu Zeit, trotz der vielen Sicherheitsmaßnahmen, die wir mit unserer Verpackung getroffen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Hoopzï Artikel dennoch unbeschädigt angekommen ist.
Wenn das/die Produkt(e) beschädigt ist/sind, können Sie innerhalb von 3 Tagen eine Reklamation geltend machen.
Sie können jede Art von Verpackung verwenden um ein Produkt zu retournieren, das Sie nicht zufrieden stellt.
Mehr Informationen zum Rückversand finden Sie unter Rückgabe und Erstattung. Sie können sich natürlich auch gerne sich direkt an unseren Kundenservice wenden – wir sind da, um Ihnen zu helfen.
ZAHLUNGSWEISE
+ Akzeptierte Zahlungsweisen
Hoopzï bietet Ihnen verschiedene Zahlungsweisen an:
Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express
Payment Services: PayPal, ApplePay und AmazonPay
Hoopzï ist Partner von STRIPE Secure, das starke Authentifizierungen mit Datenverschlüsselung nach dem SSL-Protokoll, HSTS- und AES-256-Verschlüsselung integriert.
STRIPE Secure ist PCI-zertifiziert. Die PCI-Zertifizierung ist ein internationaler Sicherheitsstandard, der die Datensicherheit gewährleistet. STRIPE nutzt die neuesten Entwicklungen, um Ihre elektronischen Zahlungen zu sichern.
Schließlich wird die Zahlungsseite mit einem anerkannten Sicherheitszertifikat signiert: Verisign.
+ Expresszahlung
Die Zahlungsmethode Express Checkout ermöglicht es Ihnen, einen vertrauenswürdigen Zahlungsanbieter auszuwählen und gleichzeitig Ihre Lieferinformationen mit einem Klick hinzuzufügen. Sie werden dann zu einer Übersicht über die in Ihrem Einkaufswagen enthaltenen Artikel weitergeleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen.
+ Sicheres Bezahlen
Wir verwenden den STRIPE Secure online payment manager. STRIPE Secure ist marktführend in Sachen Zuverlässigkeit und Sicherheit und wird von Millionen von Unternehmen wie Amazon, Microsoft, Expedia und Booking genutzt.
Wir bieten auch externe Zahlungsmethoden wie PayPal oder Amazon Pay an.
Daneben bietet unsere Website eine SSL-Zertifizierung, die die Verschlüsselung aller Ihrer Daten garantiert (https).
+ So erhalten Sie eine Rechnung
Sie brauchen eine Rechnung? Kein Problem, kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular oder den Chat auf unserer Website.
LIEFERUNG
+ Wie lange dauert die Lieferung?
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
Bitte beachten Sie, dass diese Lieferzeiten als Richtwert gelten können. Da wir den Lieferservice nicht selbst übernehmen, können wir die genaue Lieferzeit nicht garantieren.
+ Lieferkosten
Der Lieferservice in Länder innerhalb der Europäischen Union ist ab 100,-€ Bestellwert kostenlos . Andernfalls berechnen wir Versandkosten von 4,90 Euro.
+ Mein Produkt ist beschädigt oder wurde defekt geliefert
Sie haben einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten? Wir tun unser Bestes, um die Produkte zu schützen. Allerdings können unvorhergesehene technische oder transporttechnische Probleme auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website oder senden Sie uns eine E-Mail an hoopzi.de@hoopzi.com. Auf diese Weise können wir Ihr Problem schnell identifizieren und lösen.
+ Ich möchte meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, geht sie automatisch in die Bearbeitung für die Bestellung. Es ist darum nicht mehr möglich, Ihre Bestellung oder Ihre Lieferadresse nach einer Bestellung zu ändern.
+ Ich bin während der Lieferung nicht zu Hause
Wenn Sie während der Lieferung nicht zu Hause sind, wird der Zusteller Sie darüber informieren, wo Sie Ihr Paket innerhalb der nächsten 7 Tage abholen können. Nach einem erneuten erfolglosen Zustellversuch wird Ihr Paket an Hoopzï zurückgesendet.
+ Bestellungen, die in mehreren Paketen geliefert werden
Aus logistischen Gründen kann Ihre Bestellung in zwei oder mehreren Paketen geliefert werden.
In diesem Fall sendet Ihnen unser Kundendienst eine E-Mail, um Sie zu informieren dass Sie Ihre Bestellung in 2 oder mehreren Paketen erhalten. Wir senden Ihnen diese E-Mails, um Sie über den Versandstatus zu informieren.
PRODUKTE
+ Kann ich die Kabellänge anpassen?
Unsere Produkte entsprechen den CE-Normen, welche von den unabhängigen Unternehmen Pourquery und Veritas zertifiziert wurden. Wir empfehlen Ihnen, unsere Produkte nicht zu modifizieren, da dadurch die Garantieleistung erlischt.
Für einen Handwerker ist es jedoch möglich, unsere Kabel zu verkürzen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, dies am Ende des Kabels zu tun. Bei mehreren Kabeln müssen Sie zunächst das Verbindungselement entfernen, bevor Sie die Kabel kürzen. Nachdem Sie die Kabel gekürzt haben, können Sie diese wieder verbinden. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Kürzung nur dann selbst vorzunehmen, wenn Sie eine NFC15100-Zertifizierung haben.
+ LED-Werte und herkömmliche Leuchtmittel
Herkömmliche Glühbirnen werden seit einigen Jahren zunehmend aus dem Verkauf genommen. Sie werden immer mehr durch LED-Lampen ersetzt, die weniger Energie verbrauchen.
Die auf einer Glühbirne angegebene elektrische Leistung entspricht der elektrischen Leistung, die eine Glühbirne zum Funktionieren benötigt, und nicht der Lichtleistung.
Bei der Auswahl einer Glühlampe ist die gewünschte Lichtintensität entscheidend. Diese Intensität wird nicht in Watt, sondern in Lumen gemessen. Das Lumen ist die Lichtstärke, die von einer Glühbirne abgegeben wird.
LUMEN / GLÜHBIRNE / LED
200 LM / 25 W / 3 W
400 LM / 40 W / 4 W
700 LM / 60 W / 6,5 W
800 LM / 75 W / 7,5 W
1000 LM / 100 W / 8 W
+ CE-Produktkonformität
Alle unsere Leuchten sind nach den höchsten CE-Standards zertifiziert.
Ihre Konformität wird von zwei unabhängigen französischen Unternehmen kontrolliert: Pourquery und Veritas.
+ Garantie
Alle Hoopzï-Produkte unterliegen einer gesetzlichen Garantie, die es Ihnen ermöglicht, nicht konforme Produkte oder Produkte mit Produktfehlern auch nach der gesetzlichen Rückgabezeit von 14 Tagen zurückzugeben.
Für Privatkunden in Deutschland gilt diese Garantie für zwei Jahre, sofern das Produkt nicht modifiziert wurde.
+ Sind die Accessoires mit den Produkten kompatibel?
Alle auf unserer Website angebotenen Accessoires und Lampenschirme sind mit BALA Lampenkabeln und HANG Hängeleuchten kompatibel, die eine E27-Fassung aus Bakelit haben.
+ Ist es möglich, die Lampenfassung zu entfernen?
Unsere Produkte entsprechen den CE-Normen, welche von den unabhängigen Unternehmen Pourquery und Veritas zertifiziert wurden. Wir empfehlen Ihnen, unsere Produkte nicht zu modifizieren, da dadurch die Garantieleistung erlischt.
Auf eigene Initiative können Sie die schwarzen Bakelit-Fassungen und die weissen Plastik-Fassungen abnehmen, indem Sie die Sicherungslasche im Inneren der Fassung entfernen. Wir empfehlen jedoch dringend, dies nur zu tun, wenn Sie nach den Vorschriften der NFC15100 zertifiziert und geschult sind.
+ Wie kann ich über die neusten Hoopzï-News auf dem Laufenden bleiben?
Das ist sehr einfach! Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter. Auf diese Weise erhalten Sie alle aktuellen Hoopzï-News direkt in Ihre Mailbox.
GESCHÄFTSKUNDEN
+ Ich möchte Ihre Produkte weiterverkaufen
Wir sind stolz auf unsere Wiederverkäufer. Wir haben ein starkes Konzept, das unseren Retail-Partnern attraktive Konditionen bietet. Das bestätigt die große Zahl der Retailer, die sich diesem Programm angeschlossen haben, wie zum Beispiel Schwarzwaldkind, Klotz GmbH, Rosa und Prinz...und über 500 verschiedene Geschäfte in Europa.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail an dealer@hoopzi.com. Ein Vertriebsmitarbeiter Ihrer Region wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben.
+ Ich bin Elektriker und möchte Ihre Produkte anbieten
Wir sind stolz dass Hoopzï-Leuchten die Wahl vieler Profis sind, wenn es darum geht, den Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, nur Produkte zu liefern, die den höchsten CE-Normen entsprechen.
Für technische Informationen, ein Preisangebot oder für ein Produktmuster stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter dealer@hoopzi.com
+ Ich bin Dekorateur oder Architekt und ich möchte gerne mehr Informationen erhalten
Hoopzï unterhält Partnerschaften mit mehreren Architekten und Dekorateuren in Frankreich, die unsere Produkte einsetzen, um Ihre Kunden mit hochwertigen Lichtlösungen zu begeistern. Wenn Sie technische Informationen, ein Preisangebot für ein Projekt oder ein Produktmuster benötigen, kontaktieren Sie uns unter deco@hoopzi.com
+ Ich habe ein/e/n Café, Restaurant, Hotel, Bar, Start-up oder Coworking-Space
Sie sind Unternehmer im Gastronomie- und Hotellerie-Sektor und renovieren Ihr Hotel, Ihre Bar oder Ihr Restaurant? Hoopzï bietet Ihnen eine clevere, dekorative und preiswerte Lösung, um Sie mit Lampenkabeln und Leuchten auszustatten.
Sie haben ein Start-up, leiten einen Coworking-Space oder wollen einfach nur Büros neu ausstatten? Unsere Lichtlösungen sind flexibel, langlebig, kostengünstig und daher ideal für Sie!
Bitte kontaktieren Sie uns unter pro@hoopzi.com, um von einem maßgeschneiderten kommerziellen Angebot zu profitieren.
+ Kollaboration als Influencer
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem jungen französischen Lichtdesign-Unternehmen.
Unsere Influencer-Partnerschaften werden unter dealer@hoopzi verwaltet.
WER IST HOOPZÏ?
+ Unsere Firmenadresse
Hoopzï
21 Place de la République
FR-75003 Paris
Frankreich
SAS mit einem Eigenkapital von 66.700 Euro
833 188 881 RCS Paris
+ Adresse unseres Logistikzentrums
Stock AZ
Hoopzï
Rue du Nauron
FR-79180 Chauray
Frankreich
PROMOCODES UND SONDERAKTIONEN
+ Wie verwende ich meinen Promocode?
Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlen, brauchen Sie nur Ihren Aktionscode vor Abschluss der Bestellung eingeben. Der Rabatt wird dann sofort vom Gesamtbetrag vor der Zahlung abgezogen.
+ Wie können Sie über Sonderaktionen informiert werden?
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